top of page
  • AutorenbildVolker Peschel

"Was kann denn LANDWERK, was andere nicht können?"

So eingebildet sind wir da gar nicht.
Viele im Bereich Kommunikation und Consulting sind richtig gut, bei dem was sie machen.

 

Das Ding bei LANDWERK ist:

Wir sind vom Land und sprechen Land.
Wir verstehen Land und haben Bock auf Land.
Arbeiten dort echt gerne. Kennen Strukturen und mögen es, wenn man sich kennt. Sich vertraut. Mit Handschlag.
Und stimmt doch? Es ist immer besser für etwas zu arbeiten, was man auch richtig gut findet. Wie das Land. Dann passt auch das Ergebnis.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Lohnt sich Stadtmarketing im ländlichen Raum?"

Nun ja, wir reden schon über den ersten Eindruck, den Menschen von Ihrer Gemeinde bekommen. Wenn sie googlen, die kommunale Website öffnen, auf Social Media suchen, die Broschüre der Region durchblätt

bottom of page